Über uns

Ein Blick in unser
Unternehmen

Wie wir denken

Wer nicht mit der Zeit geht,
geht mit der Zeit

Wer wir sind

Wir sind ein Team von DAX Managern. Unser Ziel: Wissen aus der DAX Manager Praxis zugänglich zu machen.

Wie alles began

Während unserer Laufbahn in DAX Konzernen arbeiteten wir mit unzähligen DAX Managern zusammen. Wir stellten fest, dass die meißten Führungskräfte auf allen Hierarchieebenen, in Wirklichkeit, mit dem enormen E-Mail, Chat und Aufgaben Aufkommen, zunehmend überfordert waren.

Es gab nur wenige Außnamen. Und genau hier wird es interessant. Eine handvoll der DAX Manager hatte den Dreh raus. Die Frage war: Was machten sie anders? Warum kamen sie mit 100 E-Mails, 50 Chats und 25 Aufgaben pro Tag zurecht, während die Anderen untergingen?

Der Unterschied bestand in der Art und Weise, wie sie sich mit Outlook und Teams organisierten und damit alles unter einen Hut brachten. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hatte einfach die intelligentere Herangehensweise ihre Arbeit zu organisieren. Genau diese haben wir verinnerlicht. Und du kannst es auch.

Enjoy Amazing Tours

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

TestMenu1

Subscribe To Our newsletter